Montag, 27. Juni 2022

Dramatisches Erlebnis

 

 Dramatisches Erlebnis


Hallo zusammen. Ich bin vorübergehend wieder in Deutschland und war erst in Hamburg wo ich vor einiger zeit mit dem Flugzeug angekommen bin. Dann bin ich Richtung Bayern um mal einige Sachen wegen Führerschein und ähnlichem zu klären. Dabei dachte ich dann vergangenen Freitag das ich doch mal super wieder in meine Lieblings Sauna kommen könnte. Gesagt getan etwa um 23 Uhr am Freitag den 24ste bin ich also in die Sauna. Ich hab lange überlegt wie ich das ganze hier und ob ich es überhaupt schrieben soll. 

Es handelt sich dabei um eine Sex Sauna. Das Achilleus 

Ich Hab mich da immer wohlgefühlt und auch ein zwei geile Erlebnisse gehabt. Allerdings als ich diesen Freitag rein wollte kahm ich nicht rien. Warum? Weil der Chef der Sauna gesehen hat wer ich bin und weil ich angeblich irgendwas gemacht habe was die Sauna betrifft dabei habe ich bis heute den Namen nie irgendwo erwähnt. Im Gegenteil ich hab mich sogar darüber immer sehr gefreut und auch nur positive über die Sauna die Leute da und auch die angestellten geredet. Ich bin jetzt kein Kritiker oder ähnliches. Allerdings finde ich es schon Kritisch wen man jemanden einfach nur aufgrund seines Beruflichen Werdegangs ausschließt. Und nicht mal weil ich irgendwas falsch gemacht habe oder mich falsch fernhalten habe sondern weil. (Und das ist das geilste.) Der Besitzer angst vor denen hat die mich belästigen und dadurch auch das Spar. Jetzt muss man dazu sagen das ich seit dem Jahr 2016 in die Sauna gehe. Bislang ist da nie irgendwas gewesen jedenfalls nicht soweit ich weis.

Die Sache mit dem Achilleus ist auch nur der oberste punkt in der reihe der Ereignisse wie ich behandelt werde. Ich habe vor einigen Jahren die Äußerung getätigt früher waren es die Juden heute ich. Damit wollte ich mich nicht auf eine stufe stellen mit den Sachen die diesem Volk angetan wurde sondern ich wollte damit auf die Art von Hetze und jagt die auf mich veranstaltet wird machen.

Ich bin aus meinem haus jetzt vor fast genau 4 Monaten ausgezogen. seither wurde ich durch ganz Deutschland gejagt die Regierung unternimmt nichts gegen diese Leute stellt mir nicht mal eine Wohnung obwohl ich das recht darauf habe. Eine normale Wohnung die ich mir lockerleisten kann bekomme ich auch nicht weil alle angst vor diesen Leuten haben. Dann greifen sie sämtliche Hotels an in denen ich einchecke. Ich habe bereits in fast allen Hotelketten Deutschlands Hausverbot obwohl ich nie etwas getan habe was das rechtfertigt. Dann kommt dazu das meine Ehemalige verlobte total nieder gemacht und vollkommen geleakt wurde. Nur weil sie mit mir zusammen war. ich will Garnichts von den tausenden Pizza Bestellungen bei Döner Läden oder anderen liefre Dienstleistern reden. 


Ist das die Realität?

Ich meine die Politik unternimmt nichts dagegen dabei ist das längst ein Problem das das ganze Land angehen sollte. Dazu die Diskriminierung Grund menschenverachtende Art wie ich behandelt werde. Keine Sauna kein Kino kein Supermarkt ich kann nicht mal einen Feldweg entlang laufen ohne das mich irgendwer belästigt. Man könnte meinen ich habe Hollywood stiel nur ohne die ganze kohle und die entsprechende Sicherheit Möglichkeiten. Ich bin ein Mensch unter etwa 80 Millionen Deutschen von denen vielleicht nur 2-300 von YouTube leben können. 

Mein Leben ist das einer Person in der Öffentlichkeit nur das mich die Mehrheit der Öffentlichkeit einfach nur für meine Freie Meinungsäußerung tot sehen will. Und die Regierung schweigt. Andere YouTube machen sich lieber über mich lustig als mir zu helfen oder Leute dazu aufzufordern solche dinge zu lassen. Hat auch nur einer von euch egal wer ihr seit der das hier liest eine Ahnung wie es sich anfühlt? Ihr sagt so viele falsche und schlechte dinge über mich oder misshandelt mich so. Ich habe keinerlei Menschenrechte. Ich habe nicht mal das kleinste Anrecht auf mein leben wen es nach euch geht.


Jeder jammert über die Unbeträchtlichkeit der Welt. Aber wen einer egal wie viel Mist scheiße und leid er ertragen muss weiter macht wird er immer weiter nieder gemacht. Ihr seit alle Asi Den Asi bedeutet Asozial und genau das ist das verhalten was mir fast 9/10tel aller Menschen mir entgegenbringen. Ich glaube nicht an Reinkarnation. Aber wen hoffe ich das ihr unterm ihr irgendwann so leiden müsst wie ich unter euch allen. Nur das ihr die zehnfachen Qualen habt. Alle sagen es wird irgendwann besser. Ja wann den? Ich lebe sieht über 25 Jahren in schmerz hass und angst. aber meine sorgen interessiert niemanden. 


von der Familie verstoßen und immer klein gehalten von meinen Mitschülern gehatet und gemobbt beruflich es nie weit gebracht bis ich YouTube Geschäft habe und dann sowas? 

Ich verdiene so viel Geld das ich ein geiles leben haben könnte. Ein Leben das ich nie wollte aber auch verdient habe weil ich nur schmerz und leid ertrage. Ich wünsche mir nur ein normales leben mit so viel Geld das ich mir darum keine sorgen machen muss und nicht ehr als ich brauche. Ein leben das ich mit meinem verdienst leben könnte. Aber nicht mal das ist mir vergönnt.



1 Kommentar:

  1. hi rainer.

    ich verfolge erst seit kurzem deine erlebnisse, hatte schon vor jahren von dir gehört, aber mich nie wirklich informiert.

    ich weiss, du bist definitiv nicht ohne fehler. das ist keiner.

    aber das was du erlebst, hast du nicht verdient. deine hater sind armseelige existenzen. du hast vollkommen recht mit ihnen (auch wenn ich schon gemerkt hbe, dass du mitlerweile fsat alle als hater einstufst. das finde ich aber ehrlich gesagt vollkommen verständlich nach all dem, was du erlebt hast.

    das sagtst du ja auch oft: was muss in deren leben falsch gelaufen sein, dass sie dir soviel aufmerksamkeit geben? das sie es genießen, einen menschen negativ zu schaden der sowieso schon gnug stress an der backe hat? sie könnten sich ja auch mit irgendwelchen politikern anlegen oder mit rechtsextremen oder anderen faschisten und menschen, die anderen menschen wirklich böses tun.

    aber sie sehen dich als schwach, dumm und machtlos.

    ich denke nicht dass du schwach und dumm bist. du bist halt nicht er klügste und machst fehler. so sind aber die meisten menschen.

    versteh mich nicht falsch: ich sehe natürlich auch deine negativen eigenschaften und das du teilweise "selbst schuld" daran bist, das weisst du ja auch. aber das, was alles blödes passiert ist.. das hast du nicht verdient.

    danke, dass du dich, im gegensatz zu deinen hatern, so sehr gegen nationalsozialismus und rechtsextreme abgrenzt.

    spätestens dann sehe ich, das du ein guter mensch bist und das ich tausendfach lieber mit dir chille und zeit verbringen würde, als mit allen deinen arroganten, von hass zerfressenen hatern.

    wie ich sehe, lernst du auch dazu, im gegensatz zu ihnen. du rastest nicht mehr so aus wie früher. davor habe ich riesigen respekt.

    drache. oh ehrfürchtiger. oh mächtiger..

    als jemand, auf den auch verbal oft nur eingeschlagen wird: ich fühle mit dir. wir sind die starken. wir sind die klügeren. solange sie sich weiter angreifbar machen und wir ruhig bleiben, nicht gewalttätig werden oder sonstwie kriminell.. solange haben wir gewonnen. geh deinen weg. in all der dunkelheit wird bald ein lichtstrahl kommen. erstmal die eigene wohnung, dann der rest.

    ich bin der meinung, dass du, wenn du weiterhin ruhig bleibst und deinen eigenen hass auf die hater auf ein minimum hältst und weiterhin ruhig und berechnend bleibst, dass du mit deinem kanal, mit deiner "marke" echt geld machen könntest.

    als du gestreamt hast, wie die hater auf deinen kameras stündlich ihre runden drehten und du einfach nur zuschaust, die polizei rufst und cool bleibst.. dabei aus deinem leben erzählst.. oder wenn du wiedermal versuchst irgendwas zu erklären ("die haut ist kein organ" :D, junge, ohne scheiß, ich feier dich dafür so sehr, ich könnt dir da stundenlang zuhören, wenn du da deine meinung erklärst. ist einfach nur super witzig.)

    drache! bleib ruhig! bleib wie du bist! versinke nicht im hass! lass die gefühle raus, drache! und brüll und spuck feuer. mach dich aber nicht weiter angreifbar. streck die flügel aus und warte auf deinem goldberg namens "marke: drachenlord" und habe geduld!

    alles gute mein lieber! ich werde dir weiterhin zuschauen und dir die daumen drücken. ich bin in einer anderen situation als du.. aber ich fühle mich dir verbunden.. auf solidarischer ebene.

    bis irgendwann!

    AntwortenLöschen